Wir machen das Boot Winterfest – Nächstes Jahr gehts weiter!

Die Saison geht zu Ende und auch wir machen unser Boot winterfest. Das bedeutet: Raus aus dem Wasser und rein ins Winterlager. Für uns ist das der Abschluss eines ereignisreichen Jahres, das uns auf jeden Fall sehr stolz macht. Eine Steganlage in Eigenregie rundum zu erneuern ist für unsere Crew eine echte Mammutaufgabe. Vor allem, weil jede und jeder von uns noch einen „richtigen“ Job hat. Daher wollen wir uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei euch und eurer Unterstützung bedanken. Für uns ist Wassersport eine Herzensangelegenheit und das mit euch zu teilen spornt uns an. Seid also gespannt, was wir 2018 noch alles für euch ausgeheckt haben. Wir stürzen uns auf jeden Fall in die Vorbereitungen, wünschen allen die uns 2017 besucht haben eine erholsame Off-Season und freuen uns schon euch im nächsten Jahr wiederzusehen!

Buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.